Es ist geschafft: Die ersten 100 Song-Reviews seit dem Start im November 2012 sind online! FĂĽr uns durchaus ein Grund, den Champagner flieĂźen zu lassen!

Und das Schönste: Soviel Arbeit haben wir ja eigentlich gar nicht mehr vor uns, schaut man sich folgende Rechnung an:

glass-35314_640Ca. 3875 Songs gilt es zu rezensieren. 100 haben wir bereits geschafft. Wenn wir unseren Zyklus, alle zwei Tage einen neuen Artikel zu veröffentlichen beibehalten, landen wir bei etwa 1078 Wochen. Berücksichtigt man dazu noch die laufenden Charts-Neuzugänge (im Schnitt 1,3 in der Woche), berechnen wir 1402 Wochen. Das wären ca. 26 Jahre, die wir bräuchten, um sämtliche Chartstitel bei Songbrief zu erfassen. Hm, am besten keine Gedanken daran verlieren, sondern einfach weiterarbeiten.

Weitere Neuigkeiten:

– Unsere drei meistgeklickten Artikel nach den ersten 7 Monaten sind: 1. Old Merry Tale Jazzband – Am Sonntag will mein SĂĽĂźer mit mir segeln gehn, 2. Elli – This Is My Life, 3. Caterina Valente & Silvio Francesco – Sonnenschein. Oldies liegen wohl wieder stark im Trend!

– Dank der Zusicherung der entsprechenden Rechteinhaber werden zukĂĽnftig auch öfter Bilder auf den Review-Seiten zu finden sein.

Soweit erstmal von uns – vielen Dank an alle Follower und Besucher, die uns fleiĂźig mit Bewertungen, Kommentaren und Likes unterstĂĽtzen! Mehr davon, wir freuen uns ĂĽber jedes Feedback!

Bis bald und viel Spaß beim Stöbern!

Ingo & Jan

Die ersten 100!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert