Hallo Fans, Follower, Mitblogger, Musikfans, Gelegenheits- und Zufallsbesucher!

Wir feiern den 1. Geburtstag von Songbrief!
Im November 2012 startete unser ehrgeiziges Projekt, sämtliche Songs der deutschen Singlecharts-Top 10 seit 1956 zu rezensieren und in unseren Katalog aufzunehmen.
Aller Anfang ist schwer, und so arbeiten wir derzeit auch noch auf bescheidenem, aber kontinuierlich wachsendem Niveau. Am Design muss noch dringend gearbeitet werden, die Übersichtlichkeit ist ausbaufähig und überhaupt ist hier nahezu nichts SEO-optimiert! Na und? Trotzdem sammeln wir weiter Zugriffszahlen und Besucher, das wichtigste jedoch: 187 Songkritiken sind bereits geschafft!

Wir machen weiter und freuen uns über Eure Kommentare und Unterstützung! Vielleicht wird ja bald doch etwas Großes daraus…

Vielen Dank & Prost!

Ingo & Jan

Party all the time – 1 Jahr Songbrief!!!
Markiert in:         

4 Gedanken zu „Party all the time – 1 Jahr Songbrief!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.